• Jobs Job bei Josef Heuel GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung

Josef Heuel GmbH

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung Josef Heuel GmbH Meinerzhagen Erstellung von Frachtrechnungen; EDV-basierte Vorbereitung zur Fakturierung; selbstständige Bearbeitung von Stammkunden; Bearbeitung von Reklamationen; Erstellung von Controlling Daten.

Eine Starke Perspektive Logistics Ist Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Logistikunternehmen Mit Hauptsitz In Meinerzhagen Und Weiteren Acht Standorten In Europa Mit über 250 Mit­arbeitern Bieten Wir Kunden Aus Industrie Und Handel Maßgeschneiderte Transport- Und Logistikdienstleistungen Aus Einer Hand Mit Mehr Als 180 Disponierten Fahrzeugen Und Einem Effizienten Netzwerk Gehört Logistics Zu Den Führenden Logistikunter­nehmen In Der Region Südwestfalen Wir Suchen Sie Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Die Abrechnung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Frachtrechnungen Edv-basierte Vorbereitung Zur Fakturierung Selbstständige Bearbeitung Von Stammkunden Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Von Controlling Daten Das Erwarten Wir: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kauffrau/-mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office Produkten Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamorientierte Denk- Und Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Eine Attraktive Ihrer Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung Einen Kollegialen Umgang In Einem Dynamischen Team Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Sie Sehen Sich In Der Stellenbeschreibung Wieder Und Möchten Uns Bei Der Umsetzung Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Internationalen Wirkungskreis Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben E-mail: Personal@com · Tel: 02354 9191-0 Gmbh Darmcher Grund 1 58540 Meinerzhagen Wwwcom Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Rechnungslegung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Verwaltung Bürokraft Fachangestellter Buchhalter Rechnungswesen Bürokommunikation Logistik Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Rechnungslegung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Verwaltung Bürokraft Fachangestellter Buchhalter Rechnungswesen Bürokommunikation Logistik Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Die Abrechnung Erstellung Von Frachtrechnungen EDV-basierte Vorbereitung Zur Fakturierung Selbstständige Bearbeitung Von Stammkunden Bearbeitung Von Reklamationen Erstellung Von Controlling Daten Meinerzhagen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Rechnungslegung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Verwaltung Bürokraft Fachangestellter Buchhalter Rechnungswesen Bürokommunikation Logistik

Disponent/in
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   Josef Heuel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w(d) und Büromanagement
   Hoopomania GmbH (Kösching)

Informatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Recklinghausen)